Pferdeleckerli & co


Wer bin ich? Wer sind wir?

 

Ich bin Antonella, komme aus Kapfenberg

und mit Sir fing eigentlich alles an....

 

Mein Friese, Sir, mittlerweile leider schon verstorben, brachte mich dazu eigene Leckerlies zu backen. Das Problem was ich mit ihm hatte war das er schon zu den Oldies gehörte und somit konnte er nicht mehr richtig die harten großen Leckerlies beißen.

 

Mir war von Anfang an sehr wichtig qualitative Leckerlies ohne künstliche Zusatzstoffe zu produzieren. Also fing ich an Leckerlies mit hochwertigen Zutaten zu backen. Ich nenn sie immer Leckerlies mit Sinn!

Denn auch mit einem Belohnungsleckerli kannst du die Gesundheit deines Pferdes sehr gut unterstützen.

 

Zb. Fellwechsel Leckerli mit ausgewählten Kräutern, die dein Huftier in der Fellwechsel Zeit positiv unterstützen oder sowie die Hanf Leckerlies die ganz toll in der Silvesternacht Reiter und Pferd beruhigen können.

 

Stöbert doch einfach mal durch, gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.

Am Besten du schreibst mir eine Email unter

sterner.antonella@gmx.at

oder kontaktierst mich auf meiner

Facebook Seite auf Pferdeleckerli & Co.

Dort halte ich dich immer am Laufenden.

Was mache ich eigentlich sonst so?


My Skin Spa

Nachdem es mich immer wieder zur Kosmetik zurück gezogen hat, habe ich mich nach der Schließung meines Pferde Geschäftes in Kapfenberg, hauptberuflich für die Kosmetik entschieden.

Viele Veränderungen, viel Neues und viele Herausforderungen kamen in mein Leben, doch bedeutet dies ja nicht immer etwas Schlechtes. Falls du Fragen zu deiner Haut hast oder du dich einfach mal verwöhnen lassen möchtest, dann triff mich doch persönlich bei einer Kosmetik Behandlung und entspanne dich!

Tue nicht nur deinem Tier im Pferdeleckerli & Co Shop was Gutes, sondern schau auch auf dich!

Denn bist du glücklich, ist es dein Tier auch!